West Ham United
Sportmannschaft

Manager Acta

Trainer von West Ham United:
16.02.2016

Mitglied bei FT:
07.07.2011

Bisherige Vereine:
Manchester City, FC Barcelona, FC Liverpool, RSSS

Erfolge:
EL-Sieger 2013
Copa del Rey 2014

Vorberichte schreiben?

Helfe dabei den FT-Manager noch spannender und interessanter zu machen! Schreibe Vorberichte für eine Liga und verdiene dir etwas extra!

Vorberichte

West Ham United

Hallo Fans,

der Monat November war ein guter Monat für unseren Verein West Ham United. In der Liga stehen wir nun auf Platz Vier. Insgesamt konnten wir drei klare Siege feiern. Nur die unnötige Niederlage gegen Tottenham (Unterzahl) drübt das Ergebnis. Im FA-CUP mussten wir leider gegen Swansea City die Segel streichen. Im FT-Pokal stehen wir dafür bereits sicher in der nächsten Runde.  Der November meinte es gut mit uns... hoffen wir auf einen ebenso erfolgreichen Dezember!

Transfernews:

Auch in Sachen Transfers war mächtig Bewegung drin:

Abgänge: Meier, Gaston Ramirez, Adriano, Fuchs, Raffael, Chadli, Cahill

Zugänge: Dost, Philipp Max, Dzeko, Shaqiri, Sorrentino, Schöpf

Die Verjüngung des Kaders stand im Vordergrund. Dies haben wir erreicht ohne allzuviel Qualität einzubüßen.

Alles zu Luis Suarez

Trotz der mündlichen Einigung, zwischen unserem Manager Acta und Tottenhams Ruciane, kommt ein Transfer leider nicht  zustande. Aus Sicht unseres Managers gibt es dafür zwei Gründe:

"

  1. Trotz der Tatsache, dass ich Manager Ruciane mehrfach virtuelle, kostenfreie Wiederbelebung gespendet habe, weigert dieser sich einem Transfer von Luis Suarez vor seinem 35. Geburtstag zuzustimmen
  2. Besteht derzeit die einmalige Chance für die Premier League Manchester United vom Thron zu stoßen. Hierfür muss die komplette Liga an einem Strang ziehen - dem Galgen Strang von Manchester United

"

 

COYI!